Partager cette page :
Message envoyé, merci
Ce site est optimisé pour une consultation via un ordinateur ou une tablette.

Gerhard Meister

Son morceau gratuit : Wie geits?

Wenn Gerhard Meister mit seinen Spokenword-Texten nicht alleine auf die Bühne geht, dann ist er in verschiedenen Formationen anzutreffen: als Mitglied von Bern ist überall beispielsweise oder im Duo meistertrauffer mit der Kontrabassistin Anna Trauffer. Mit dem Bühnenprojekt Geholten Stühle (zusammen mit Andres Lutz) hat er schon vor ein paar Jahren nationale Aufmerksamkeit und den Salzburger Stier gewonnen. Seine gesammelten Sprechtexte sind unter dem Titel Viicher&Vegetarier im Verlag der Gesunde Menschenversand erschienen. Gerhard Meister ist auch als Autor von Theaterstücken und Hörspielen bekannt geworden. Er ist im Emmental aufgewachsen und lebt heute in Zürich.