Diese Seite teilen :
Nachricht wurde gesendet, besten Dank.
Diese Site wurde für einen Zugang mit einem Computer optimiert.

Alain Wafelmann

Alain Wafelmann ist 1971 in Bern geboren. Studierte Bauingenieurwesen, Mathematik und geographische Informationswissenschaften – und Systeme.

Studium der Germanistik, der klassischen Philosophie und der klassischen Philologie an der Universität Bern.

Schreibt als Selbstständigerwerbender Lyrik, Essays, Kurzprosa, Reportagen, Artikel, Novellen.

2011 Veröffentlichung seines ersten Lyrikbandes „so musst‘ ich schreiben“, GOTTARDi Verlag, Bern.

2014 Veröffentlichung des zweiten Lyrikbandes „An diesem Morgen//Kam die Eitelkeit//Und stach mich nieder“, vatter&vatter Verlag, Bern und Berlin.

Seit 2009 Lyrik – Lesungen (mit Musik) & Poetry Slam im ganzen deutschsprachigen Raum und seit 2015 auch darüber hinaus.